Kontaktdaten


RHS InfoSys GmbH
Tobeläcker 16
5334 Böbikon
Schweiz

Telefon: +41 (0)56 / 250 60 40
Fax: +41 (0)56 / 250 60 49
E-Mail: info@rhs-infosys.ch

Newsletter

Name:
E-Mail:

Firmengeschichte

Entstehung der RHS InfoSys GmbH

Im Jahre 1988 wurde der Grundstein zur heutigen RHS InfoSys GmbH gelegt. Heinz Schwitter gründet die Firma "R&H Schwitter" in Böbikon (AG).
Im Laufe der Jahre wurde die Kollektivgesellschaft in eine GmbH umgewandelt (RHS EDVConsulting GmbH). Bis im Jahre 2003 wurden erfolgreich EDV-Dienstleistungen im Windows- und Lotus-Notes-Umfeld erbracht.
Schon früh wurden Lehrlinge ausgebildet. Diese Tradition wird auch heute noch fortgesetzt. Zudem ist Heinz Schwitter seit einigen Jahren Lehrlingsexperte im Bereich Informatik.

buero_01.jpg

Im Jahre 2004 fand ein Zusammenschluss mit der Firma SHSOFT GmbH statt. Daraus resultierte die Firma leanux.ch AG.

Anfangs 2008 hat sich Heinz Schwitter von der leanux.ch AG gelöst und führt seine Tradition in der "RHS InfoSys GmbH" weiter. Es wird eine vernünftige Firmengrösse angestrebt, damit Kundenprojekte und -support optimal garantiert werden können. Ziel ist es aus eigenen Mitteln zu wachsen und dadurch gesund zu bleiben.


zurück zur Übersicht